Silvesterparty 2000-2001

 

Nur mal schnell alle Photos von Silvester, die ich so hatte. (Mit freundlicher Unterstützung von PtheHill dem DigiCamFreakfirstgrade)... Und: Klick und GROSS! ( Für die, die sich um Details scheren...)

Bild01k.jpg "Es soll als das große Fressen in die Geschichte eingegangen sein..."

Bild02k.jpg Tini beim Tischgebet: "Lass mich nicht vor die Hunde gehen bei soviel Essen."

Bild05.jpg Es ist se kelt, des es mer de Becken engefrehren het.

Bild03k.jpg Wer hat den Vogel und wo kommt der her?

Bild04.jpg Dazu fällt mir echt nichts ein.

Bild07.jpg Oh! Welch Variation. Mit Patrick und in anderer Reihenfolge. Boah!

Bild06.jpg Das Abbrennen von Feuerwerkskörpern war auf der Burg verboten.

Bild08.jpg Bild09.jpg No comment on that.

Bild10.jpg "Lecker diese Chips. Aber ich bin doch ein wenig müde..."

Bild14.jpg

Bild01.jpg Und der Ofen war so schön warm. Bloss dieser Patrick hat genervt...

Bild13.jpg Ein ausgeschlafener Köpf will nur eins wissen: Gibs noch was zum Essen?!?

Bild12.jpg Wos isn des?

Bild11.jpg Das mit den Tellern ist so eine Sache nach Silvester. Becher sind leichter zu handhaben.

Bild03.jpg Und zum Schluss: Erwache Schönheit... Man munkelt, dass das die Tini ist.